German Emulation Board

German Emulation Board (http://geb.emubase.de/index.php)
- Nocash Support (http://geb.emubase.de/forumdisplay.php?forumid=120)
-- Pokemon Blattgrün / Feuerrot läuft nicht (http://geb.emubase.de/showthread.php?threadid=12707)


Geschrieben von Unregistered am 10-10-2004 um 11:16:

Pokemon Blattgrün / Feuerrot läuft nicht

Wie gesagt, die Versionen Pokemon Blattgrün und Feuerrot laufe nicht unter dem No$GBA 2.0a. Ich starte die ROM und nichts passiert. Hat jmd. eine Lösung für das Problem?


Geschrieben von MattyXB am 10-10-2004 um 13:50:

Auf Visual Boy Advance läuft es, wenn Du den Speichertyp auf Flash 128K umstellst. Bei No$GBA weis ich nicht, ob man den Speichertyp umstellen kann, habe da nichts gefunden.

Sonst kauf dir das Original, daß läuft sicher.
__________________


Final Fantasy Spiele
Videospiel Raritäten


Matty

GEB Vereinsmitglied # 00027
MattyXB AT emubase.de


Geschrieben von Unregistered am 05-02-2005 um 19:34:

ich habe den Visual boy advance, und habe das getan, was MattyXB gesagt hat, jedoch klappt es immernoch nicht...
Was kann ich tun?


Geschrieben von Shaky am 05-02-2005 um 19:41:

Wenn du das Spiel mit einer BIOS-Datei startest, die du in den Optionen einstellen kannst, wird das Spiel laufen.

Die BIOS-Datei für den GBA solltest du über die Suchmaschine deiner Wahl finden.
__________________

yeah, more sweet narcosis


Geschrieben von Unregistered am 05-02-2005 um 20:13:

Es klappt trotz bios file und 128k Speichertyp immer noch nicht, welche
Visualboyadvance Version verwendest du?
Ist 1.7 OK?


Geschrieben von Shaky am 05-02-2005 um 23:00:

Ich benutze die neuere 1.8 mit oben genannten Einstellungen. Läuft bei mir auch problemlos.
Du kannst ja mal in den Optionen ein paar verschiedene Einstellungen testen und gucken, ob ROM und BIOS auch richtig funktionieren, soweit ich mich erinnere schwirrte von diesen Spielen ein kaputter Dump durch's Netz.
__________________

yeah, more sweet narcosis


Geschrieben von Unregistered am 07-02-2005 um 00:11:

Danke, jetzt klappt's ^^


Geschrieben von Glurak18 am 07-02-2005 um 21:55:

in der 1.7 er version musste man noch die system uhr einschalten.


Geschrieben von Unregistered am 12-02-2006 um 15:23:

Re: Pokemon Blattgrün / Feuerrot läuft nicht

kann mir einer sagen wo ich die pokemon spiele runterladen kann?
ich habe mir erst vor kurzem einen GBA emulator geladen! aber die spiele finde ich nicht!


Geschrieben von Shaky am 12-02-2006 um 15:49:

Re: Re: Pokemon Blattgrün / Feuerrot läuft nicht

quote:
Original geschrieben von Unregistered
kann mir einer sagen wo ich die pokemon spiele runterladen kann?
ich habe mir erst vor kurzem einen GBA emulator geladen! aber die spiele finde ich nicht!


Nein, da das illegal wäre. Da musst du dich schon selbst drum kümmern.
__________________
yeah, more sweet narcosis


Geschrieben von Unregistered am 02-04-2006 um 14:13:

quote:
Original geschrieben von MattyXB
Auf Visual Boy Advance läuft es, wenn Du den Speichertyp auf Flash 128K umstellst. Bei No$GBA weis ich nicht, ob man den Speichertyp umstellen kann, habe da nichts gefunden.

Sonst kauf dir das Original, daß läuft sicher.



wo finde ich flash bei visualboy advance ???????


Geschrieben von MattyXB am 02-04-2006 um 16:26:

Option / Emulator / Save Type / Flash 128K
__________________


Final Fantasy Spiele
Videospiel Raritäten


Matty

GEB Vereinsmitglied # 00027
MattyXB AT emubase.de


Geschrieben von Simba am 05-05-2006 um 16:13:

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem mit den Spielen.
Hab mich bisjetzt daran gehalten.
Aber was soll ich bei der suche für die Biosfile eingeben bei google?


Geschrieben von caleaf am 15-05-2006 um 16:39:

das klappt bei mir nicht!!! ich habe alles ausprobiert was hier steht (so ne frage nebenbei wo stell ich die system uhr bei 1.7 ein?) Ich benutze ja eigentlich auch 1.8 aber mein feuerrot geht nicht das versteh ich irrgendwie nicht....danke schon mal im vorraus


Geschrieben von schmanthorst am 05-06-2006 um 03:58:

nach einigen versuchen ging es so bei mir auch
davor gings irgendwie nicht lol


Geschrieben von Unregistered am 07-06-2006 um 10:16:

also bin neu hier und wollte kurz sagen wo mann alle Pokemon Versionen kriegt http://link.deleted

einfach mall gucken ihr werdet es finden.

[edit]Romlink entfernt -Road[/edit]


Geschrieben von Unregistered am 17-06-2006 um 17:11:

Also ich find irgendwie die Flasheinstellung bei ViualBoy nicht? Wo soll die bitte sein?


Geschrieben von MattyXB am 17-06-2006 um 18:12:

Hier nochmal mein Post. Da sollte es sein. Falls nicht, mal eine neuere Version vom Emulator probieren. Falls es eine neuere ist, und nicht dort zu finden ist, kann ich auch nicht helfen. Einfach alle Optionen oben anschauen und suchen.

quote:
Original geschrieben von MattyXB
Option / Emulator / Save Type / Flash 128K

__________________


Final Fantasy Spiele
Videospiel Raritäten


Matty

GEB Vereinsmitglied # 00027
MattyXB AT emubase.de


Geschrieben von Unregistered am 15-07-2006 um 12:15:

klingt zwar cht dumm aber nach was genau muss ich denn dann suchen / muss ich eingeben, damit ich die BIOS finde. ich hab nämlich ein ähnliches problem wie schon einmal annonciert.


Geschrieben von Road am 15-07-2006 um 13:57:

Damit wird dir hier keiner weiterhelfen. BIOS-Images und kommerzielle Roms sind illegal, wenn du sie nicht selber gedumpt hast, daher mußt du dir solche Sachen selber suchen. Wir können dir nur mit dem Emulator weiterhelfen.


Geschrieben von zero117 am 11-11-2006 um 18:15:

feuerrot und blatt grün funzt nit bei mir

hi wie kriege ich pokemon feuerrot und blatt grün aufn gba emu zum laufen ich habe zwar schon einige einstellungen versucht aber nixt funzt könntet ihr mir da vieleicht weiter helfen


Zeit: 06:28 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 2.0.3
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited 2000, 2001.
Übersetzung ©2001 von Fryzid (fryzid@gmx.li)