German Emulation Board
 meinVB   registrieren   Memberliste   FAQ   Suche   Chat 
German Emulation Board German Emulation Board » Translation » Translation Zone » Nuckes ist tot, Hallo neues Forum
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blackerking ist offline Old Post 02-08-2010 15:41  
Profil von blackerking anzeigen blackerking eine Private Nachricht schicken Besuche blackerking's Homepage! Mehr Beiträge von blackerking finden Füge blackerking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blackerking
GEB Retrozocker

Nuckes ist tot, Hallo neues Forum

Da im Moment das Nuckes Translation Board down bzw. kaputt ist und auch dort wenig passiert. Hab ich mich entschlossen mein eigenes Forum aufzumachen und dort mit ein paar befreundeten Translatorn zu werkeln. Wer Lust hat uns zu helfen kann das gerne tun. Jede Hilfe wird dankend angenommen:

Forum Link

official member of Emubase. Member #00043

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Gast-110 ist offline Old Post 02-08-2010 19:57  
Profil von Gast-110 anzeigen Gast-110 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Gast-110 finden Füge Gast-110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gast-110

Re: Nuckes ist tot, Hallo neues Forum

Da man beim Anmelden recht eingeschränkt ist (Der Benutzername muss zwischen 3 und 20 Zeichen lang sein und darf nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen) habe ich es erstmal vorgezogen mich nicht anzumelden ...

Das outfit ist aber ganz ansprechend -
nur "Spiele Übersetzungen ins Deutsche oder Infos wie es geht" würde ich
in "Spiele Übersetzungen ins Deutsche und Infos wie es geht" ändern.

schon mal alles Gute - (und wie war das mit den "Totgesagten" !?!)

Road ist offline Old Post 02-08-2010 20:10  
Profil von Road anzeigen Road eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Road finden Füge Road zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Road
Root Administrator
Wächter der Ewigkeit

GEB EmuGuru

Also das Nuckes Forum sieht völlig ok aus auf den ersten Blick, was geht denn da nicht?

Wenn du Translationtechnisch was machen möchtest, willst du nicht lieber das GTB übernehmen als Admin? Das Forum liegt jetzt schon seit 1-2 Jahren brach und könnte jemanden gebrauchen, der wieder etwas daraus macht. Im GTB haben schon viele Translator einen Account und es bietet auch einiges Wissen schon als Basis.

Zeit: 16:13 Uhr.

[Druckbare Version zeigen] [Diese Seite per eMail verschicken] [Thema abonnieren]
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Gehe zu:

» Kontakt | German Emulation Board | Emubase e.V. «