German Emulation Board
 meinVB   registrieren   Memberliste   FAQ   Suche   Chat 
German Emulation Board German Emulation Board » Emubase e.V. » Emubase Technik » Probleme, dann aber öffentlich
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blackerking ist offline Old Post 17-03-2007 01:21  
Profil von blackerking anzeigen blackerking eine Private Nachricht schicken Besuche blackerking's Homepage! Mehr Beiträge von blackerking finden Füge blackerking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blackerking
GEB Retrozocker

Probleme, dann aber öffentlich

Wieder ich.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Nachricht nicht lieber direkt an Road schreiben sollte, andererseits sollen Andere auch davon erfahren.

Wie ich mit bekommen habe, mangelt es mal hier und da an Know-how, für irgendwelche Sachen, das Letzte was mir in den Sinn kommt, war ein Gespräch über einen Websitecode.
Korrigiert mich wenn ich irre!

Ich meine, die meisten Leute hier haben Ahnung in irgendeinem Gebiet, welches uns hilfreich sein könnte.
Sollte also Road oder Jemand anderes Probleme mit einem Teil von einer Seite haben. So macht doch einen Post oder eine andere Mitteilung, so das Andere und vor allem Mitglieder mitagieren können. Gerade eine solche Transparenz macht ein Board bzw. eine Gemeinschaft funktionsfähig.

Ich möchte mit dieser Aufforderung niemanden vorschreiben wie er oder sie es zumachen haben.

Grüße aus Leipzig

official member of Emubase. Member #00043

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Zeit: 15:55 Uhr.

[Druckbare Version zeigen] [Diese Seite per eMail verschicken] [Thema abonnieren]
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Gehe zu:

» Kontakt | German Emulation Board | Emubase e.V. «